Erotik Lose zu Weihnachten

Erotik Lose
So bringt man wieder frische und Erotik in sein Liebesleben. Die Lovebox ist das ideale Geschenk für ein Pärchen, das sich gegenseitig richtig verwöhnen will. Gerade bei längerfristigen Beziehungen kann das Liebesleben einschlafen. Die Lovebox hilft dabei wieder Spannung und Gefühl in das Leben bekommen. Die Metalldose wird als Herzform geliefert und enthält 52 Lose.

Diese bestehen aus weißem Papier und sind mit einem hellen Plastikverschluss versehen. So können die handgerollten Lose Problem wieder zusammengerollt werden und beim nächsten Mal wieder verwendet werden. Wer noch eigene Ideen mit einbringen möchte, kann dies ohne Probleme tun. Die Los-Gewinne sind vor allem erotische Wünsche und Taten, die der jeweilige Partner erfüllen muss. Mit den Losen kann man ganz einfach neuen Wind in die Beziehung bringen, vor allem wenn man schon länger zusammen ist. Die erotischen Wünsche sind zum Beispiel eine Tandra-Massage oder ein erotisches Gesellschaftsspiel. Selbstverständlich enthält diese Lovebox keine Nieten und niemand wird dabei verlieren. Ganz im Gegenteil, es gibt nur Gewinner und bei erotischen Spielen haben immer beide Partner etwas davon. Die Dose ist circa 25 mal 22 Zentimeter groß und mit einem erotischen Design beklebt.

Weihnachtsgeschenke für Erotik Lose zu Weihnachten

Kontakt Impressum